Klug-Elf verliert gegen Pfullingen mit 1:2
WFV-Pokal: VfL scheidet in der 2. Runde aus
Am heutigen Samstag bestritten die Fußballer des VfL Sindelfingen ihr erstes Pflichtspiel in dieser Saison, sie empfingen in der zweiten Runde des WFV-Pokals den VfL Pfullingen. Gegen das Verbandsliga-Team verlor die Klug-Elf mit 1:2 Toren.
…
Von Daniel Krauter