Menü
zu: Insolvenz der Vinzenz-von-Paul-Kliniken.

Armes Deutschland

Eines steht fest: Diese Klinikinsolvenz wird nicht die einzige in diesem unserem Lande bleiben. Sie ist eine direkte Folge der Einsparreformen im Gesundheitswesen.

Es gehört nur wenig gesunder Menschenverstand dazu, die ebenso zynische wie menschenverachtende Logik dahinter zu erkennen: Die Reformen reduzieren die Qualität der medizinischen Versorgung in Deutschland. ...